Rundumkennleuchte

Print Friendly, PDF & Email

Unser Unimog wurde werkseitig mit der Sonderausstattung L50 RUNDUMKENNLEUCHTE LINKS GELB, MIT STATIV ausgeliefert.

Da in unserem Unimog zwar ein Stativ für eine Rundumkennleuchte montiert ist, aber diese nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen ist, darf sie leider nicht benutzt werden

Ich habe daher das ausziehbare Stativ demontiert, entrostet, neu lackiert und wieder montiert, die Elektrik mit einem neuen Spiral-Kabel in Ordnung gebracht und es damit wieder funktionsbereit gemacht.

Statt der Rundumkennleuchte, die einer anderen Verwendung zugeführt wurde, habe ich mir einen abnehmbaren Arbeitsscheinwerfer mit passendem Adapater für das Stativ besorgt, der jetzt im Bedarfsfalle aufgesteckt werden kann und sich bereits als nützlich erwiesen hat.